Mittwoch, 9. Juli 2014

Deutschland gegen Brasilien



Was war den gestern mit Brasilien los? Ich war echt mega überrascht, weil Brasilien eigentlich mega gut spielt und das haben sie auch in den ersten Minuten.. Bis dann Müller das 1 Tor geschossen hat.. Dann hat Brasilien ehrlich gesagt geschlafen. Mir tut Brasilien aber auch ein bisschen Leid, dass für sie der Traum jetzt vorbei ist. Ich bin jedenfalls mega stolz auf Deutschland! Unsere Jungs waren der Wahnsinn ein Tor nach dem anderen. Am Anfang dachte ich ja, dass es immer nur Wiederholungen sind, bis meine Beste freundin und ich dann begriffen haben, dass es ein erneutes Tor ist.. Unsere Gesichter waren unglaublich :D Das Spiel war absolut spannend, aber um ehrlich zu sein, ich hätte nie im Leben gedacht, dass Deutschland echt 7 Tore schießt :D WOW !!!! So und jetzt kommt das Finale. Den 2 Platz haben wir schon sicher, aber wenn unsere Jungs auch das Finale überstehen, dann sind wir Weltmeister !!! ♥ Ich bin echt so gespannt auf das Spiel und auch gegen wen wir spielen.. Ich vermute aber gegen die Niederlande.. Das wird ein Finale! Ich bete für unsere Jungs und hoffe das wir das schaffen.. Ganz Deutschland steht hinter euch, also macht was draus :) 

Wie fandet ihr das Spiel gegen Brasilien ?
Gegen wen glaubt ihr, spielen wir im Finale ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com