Dienstag, 1. Juli 2014

Deutschland vs. Algerien



Ich liebe es ja, wenn sie die Spielzeiten so perfekt setzen, dass man abends dann um 22 Uhr mega müde ist, aber trotzdem das Spiel nicht verpassen will :D Jedenfalls kommt es darauf an, dass es ein echter Kampf zwischen den beiden Ländern war.. Das Zittern hat ja gar nicht mehr aufgehört eh.. Meine Güte! Kein einziges Tor in den 90 Minuten.. Da war ich ein bisschen traurig, aber unsere Jungs haben schon ja wie sonst was gekämpft und immer probiert ein Tor reinzukriegen.. Auch wenn es dann erst in der Nachspielzeit 2 Tore regnete.. Hauptsache überhaupt und das ist das was zählt :) Ich bin wie immer mega stolz auf unsere Jungs und ich hoffe das wir auch das nächste Spiel im Viertelfinale gewinnen, aber da bleibe ich realistisch.. Da müssen wir ranklotzen, sonst schaffen wir das nicht.. Unsere Jungs müssen echt alles geben und keine Minute ruhen. Einfach so zusammen halten und im Team spielen, so wie sie es immer machen.. Frankreich ist im Thema Fußball sehr stark. Der Anpfiff ist Freitag um 18 Uhr und ich werde mitfiebern und ganz doll die Daumen gedrückt halten ! ♥ Unsere Jungs werden das schon hinkriegen, wieso sollten sie auch nicht :) Das wird ein spannendes Spiel und ich freu mich unglaublich drauf.. Mein Tipp für dieses Spiel ist 1:0 für Deutschland und ich denke, dass Müller wieder das entscheidende Tor machen wird.

Wie ist euer Tipp für das Spiel am Freitag ?


1 Kommentar:

  1. Ich tippe auf 2:1/Frankreich :/ hab irgendwie kein gutes Gefühl^^

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com