Sonntag, 13. Juli 2014

Deutschland vs. Argentinien



Ich bin mega nervös, was das Spiel heute betrifft. Wir kämpfen seit langer Zeit mal wieder um den Titel! Ich bin aber ganz zuversichtlich. Argentinien hat vielleicht Messi, aber wir haben ein Team und da kann mir jeder eigentlich nur zustimmen. Mein Tipp für dieses Spiel ist 2:1 für Deutschland und ich glaube, dass Müller und Klose die Tore machen! Ich hoffe mal, dass ich richtig liege und wir uns den Sieg holen.  So wie Deutschland diese WM gespielt hat, können wir eigentlich nur gewinnen. Unsere Jungs sollen so gut wie immer spielen. Im Team zusammen kriegen sie das hin! Ich gönn unseren Jungs das echt so unglaublich.. Also das kann eigentlich nur eins heißen SCHLAND OH SCHLAND WIR HOLEN UNS DEN SIEG 2014 !!! Wir werden Weltmeister und nochmal ganz fest die Daumen für unsere Jungs drücken ♥

Wie sieht euer Tipp für dieses Spiel aus? Glaubt ihr auch, dass Deutschland gewinnt?

1 Kommentar:

  1. Hab auch auf Müller getippt, Götze hatte ich nicht im Petto

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com