Sonntag, 27. Juli 2014

Fragen beantwortet


Hallo meine Lieben :) Ich hoffe euch geht es gut, ich bin jedenfalls noch ein bisschen müde, weil ich gestern von einem guten Freund den 18. Geburtstag gefeiert hab. Die Party war echt toll, aber dementsprechend bin ich jetzt auch ein wenig kaputt :D Trotzdem habe ich heute natürlich noch fleißig eure Fragen, die ihr an mich hattet, beantwortet. Mich freut es immer wieder zu sehen, dass ihr an mir und meinem Leben interessiert seit. Danke dafür ! :) Ich hoffe, dass ich die Fragen so gut wie möglich für euch beantwortet habe. Viel Spaß dabei. 

Fährst du noch in den Urlaub? Bist du dann mit deinem Freund dort und wo genau ?
Ja, ich fahre am 04.08 mit meinem Freund in die Türkei. Ich freu mich echt mega auf den Strand, das Meer und einfach Erholung mit ihm. Das haben wir beide uns definitiv verdient. 

Willst du neue Piercings ?
Wollen schon, aber ob ich das wirklich wahr mache ist die andere Frage. Überlege schon lange mir ein Zungenpiercing zu machen, aber bin mir noch sehr unschlüssig und für diese Entscheidung lasse ich mir Zeit.

Hast du Statementketten, wenn ja, was für welche?
Nein, bis jetzt besitze ich noch keine, aber habe mir schon mal überlegt, mir so eine zu zulegen, aber dan muss sie mir wirklich zu 100 % gefallen. Solche Ketten können ganz schnell zu "fett aufgetragen" aussehen.

Dein Lieblingsschmuckladen?
Zu meinen Lieblingsschmuckläden gehören Claires und Bijou Brigitte.

Wie findet du Primark?
Der Laden ist mir einfach zu überfüllt. Da kann man sagen was man möchte. Klar gibt es hier und da schon Klamotten, die mir gefallen, aber die Menge an Leuten ist echt nicht auszuhalten. Ab und zu gehe ich dort schon hin, aber nicht dauerhaft, das wäre nichts für mich :D Da bleibe ich lieber bei Tally Weijl, Osco usw...

Was für Extensions trägst du zur Zeit ?
Zur Zeit trage ich Tape-Extensions. Ab Freitag habe ich eine andere Extensions Methode. Seit gespannt wie es aussieht ! :)

Hast du vor, dir noch ein Tattoo zu stechen? Wenn ja, welches ?
Ja habe ich.. Im Moment stehen 2 auf meiner Terminliste. Im August kommt mein 2 Tattoo, das ich aber nicht verraten werde. Mein 3 Tattoo soll dann auf dem Rücken gestochen werden.

Kannst du mal ein Shoppings-Haul machen, wenn du shoppen warst?
Werde ich mir merken und hoffentlich bald in Angriff nehmen.

Wie lang sind deine Haare ohne Extensions?
Ungefähr bis zur Brust. Trotzdem möchte ich auf eine Haarverlängerung nicht mehr verzichten.

Hast du schon Pläne nach der Ausbildung?
Ja klar. Ich möchte mir einen festen Job suchen und den dann auch bekommen. In welche Richtung weiß ich allerdings noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com