Donnerstag, 10. Juli 2014

Ich hab mich verliebt!



Als ich letztes in einem Schuhgeschäft war, dachte ich, dass ich gleich umkippe. Solch schöne Schuhe sieht man so selten.. Sie sind mir sofort ins Auge gesprungen.. Das Blau und Pink sticht sofort ins Auge, es harmoniert einfach so richtig schön! Diese Schuhe sind echt der Wahnsinn ♥  Eigentlich finde ich bei Nike´s für den Alltag ja nur Air Max 90 richtig gut, aber die Nike Air Max Thea in dieser Farbe würde ich auch tragen. Die Schuhe haben mich echt sowas von umgehauen, das ist ja nicht mehr normal :D Sie sehen richtig sportlich aus und ich liebe es, wenn sie solche Farben für die Schuhe wählen, die einfach richtig auffallen. Wenn das mal nicht Liebe für eine Frau ist, dann weiß ich auch nicht :D Jedenfalls stehen sie auf meinem Wunschzettel. Ich muss diese Nike´s einfach haben.. Sie gehören jetzt schon zu mir :D Und von dunklen Schuhen kann man eh nie genug haben und wenn sie dann noch von guter Qualität sind, nenne ich das einen guten Griff im Thema Schuhen :D Sie kosten 119,90 €, also deutlich weniger, als Air Max 90.

Wie findet ihr die Schuhe ? Auch so toll wie ich ? :D

Kommentare:

  1. Kaufen dir mami und papi bestimmt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut das du mich besser kennst :)

      Löschen
    2. immer diese anonymen Kommentare :D
      mach dir nix draus.
      Find die Schuhe toll :)

      Löschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com