Donnerstag, 3. Juli 2014

Immer dieser Ohrwurm

Ihr kennt das bestimmt, einmal kurz ein Lied gehört und schon geht einem das 1 Woche nicht aus dem Kopf :D Bei mir ist das echt ganz furchtbar, auch wenn jemand nur kurz eine Melodie summt oder kurz einen Satz vom Lied singt .. schon ist es vorbei :D Ich hab davon mega lange einen Ohrwum. Hoffe das geht manches genau so und ich bin nicht die einzige :D Ich hab es ja jeden Tag besonders toll, weil eine Freundin aus meiner Klasse jeden Tag irgendwas neues singt :D Jeden Tag auf dem Weg zur Schule fängt es mit ihr an :D Jedenfalls habe ich seit ein paar Tagen einen mega Ohrwurm von dem Lied "We own it" von 2 Chainz und Wiz Khalifa. Ist zwar schon ein bisschen älter, aber trotzdem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com