Dienstag, 22. Juli 2014

Infos zum neuen Namen



Heute habe ich mal wieder bisschen bei den Einstellungen von meinem Blog geguckt und habe spontan entschieden, dass ich meinen Namen für meinen Blog ändern möchte. Für die, die noch nicht wussten, wie mein Blog hieß.. Er hieß "Realbarbie@blogspot.de" und jetzt habe ich meinen Blog "MrsBarbiedoll@blogspot.de" genannt. Der Grund warum ich es geändert habe war ganz simpel.  Viele hatten sich in letzter Zeit Realbarbie genannt und deswegen wollte ich einfach was eigenes, was nicht unbedingt jeder 2 hat und ich habe vorher extra geguckt und bis jetzt hat den Namen "MrsBarbiedoll" noch keiner. In der Zukunft wird der Vorspann von meinen Videos auch über diesen Namen laufen. Also heißt mein Blog jetzt offiziell MrsBarbiedoll@blogspot.de. Also wundert euch nicht, wenn ihr bei Facebook auf meine alten Link´s klickt und da steht "Blog wurde entfernt". Mein Blog läuft nur nicht mehr über diesen Link, also kein Schreck kriegen :D Ich werde nicht aufhören zu bloggen und das steht auf jeden Fall fest :)

Mein Video zu meiner Lippenstiftsammlung kommt morgen auf meinem Kanal online.

Kommentare:

  1. Puh, ich dachte schon das dein Blog gelöscht ist :D Der neue Name ist top! Mach weiter so

    AntwortenLöschen
  2. wow, toller neuer Name:) ich kannte deinen Blog noch gar nicht:)
    Bin natuerlich gleich Leserin geworden:)
    Wuerde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen wuerdest.
    Liebste Gruesse Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank :)
      Das freut mich zu hören. Ich werde gleich mal vorbei schauen :)

      Löschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com