Dienstag, 29. Juli 2014

Kleine Shoppingausbeute



Heute war ich mit meiner Mama mal wieder ein bisschen in den Geschäften. Eigentlich wollte ich nur das Geburtstagsgeschenk für meine Beste freundin kaufen, aber wie man mich so kennt, entdecke ich immer etwas, was mir gefällt. Nur noch 6 Tage dann geht es für mich endlich in den Urlaub.. Ich freu mich schon so wahnsinnig, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen :D Ich hoffe das euch meine kleine Shoppingausbeute gefällt. Ich wünsche euch heute noch einen wunderschönen Tag, auch wenn das Wetter heute echt kaum auszuhalten ist :D In Liebe eure Barbie ♥

Rosa Bandeautop mit Punkten für 12,99 € von Bodycheck

Rosa Nagellack von Kiko für 2,50 €

SOL Kopfhörer von Saturn für 34,99 €

Goldene Uhr von Bijou Brigitte für 28,80 €




Kommentare:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com