Montag, 21. Juli 2014

Mein Plan für heute + Infos



Ich bin vor ungefähr 30 Minuten aufgewacht und habe mir Frühstück gemacht. Um 11.30 habe ich dann meine zweite Fahrstunde für meinen Führerschein A2 Motorrad. Meine erste Fahrstunde war echt mega spannend und ich war echt aufgeregt, aber es hat alles super geklappt und mein Fahrlehrer meinte auch, dafür, dass ich noch nie auf einem Motorrad gesessen habe, habe ich mich sehr gut angestellt. Hoffen wir mal das geht so weiter :) Danach gehe ich mit meiner Besten freundin ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund holen und abends geht´s dann wieder zum Sport. Dann ist der Tag auch schon wieder vorbei.. Heute in 2 Wochen bin ich übrigens mit meinem Freund in der Türkei und ich freu mich schon total aufs Meer. Meine Frage an euch : WÄRT IHR DARAN INTERESSIERT, DASS ICH MORGEN EIN VIDEO ZU MEINEN LIPPENSTIFTEN DREHE ?

1 Kommentar:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com