Donnerstag, 31. Juli 2014

Neue Tasche


Gestern haben mir meine Eltern eine total schöne Tasche von H&M mitgebracht. Meine Mama und ich hatten uns schon am Dienstag, als wir ein bisschen bummeln waren, in die Tasche verguckt und gestern kamen meine Eltern dann mit der Tasche nach Hause. Meine Mami hat sie sich in grau geholt, aber ich persönlich trage mehr schwarze Sachen als graue und deswegen passt das schon ganz gut :) Ich liebe kastenförmige Taschen! Ich finde, dass sieht total edel und ladylike aus, außerdem ist sie echt total riesig und somit passt dort auch super viel rein. Perfekt für die Berufsschule würde ich sagen. Gekostet hat die Tasche 39,99 € und ich liebe sie ! :) Ich hoffe das sie lange hält, aber mit den Sachen von H&M habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. 




Wie gefällt euch die Tasche? Mögt ihr das "kastenförmige" an Taschen auch so wie ich ?


Kommentare:

  1. Die ist Todes langweilig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find sie schön für den Alltag ! :)

      Löschen
    2. sie muss ja ihr gefallen:) also ich finde sie fuer die Schule perfekt, da nimmt ja auch nicht gerne richtig teure Taschen hin mit:)

      Löschen
    3. Danke süße :)
      So sehe ich das nämlich auch.

      Löschen
  2. Sehr schön. So eine bekomme ich auch bald. :)

    Danke süsse. :) das ist aber kein kleid sondern ein top mit einem rock. Finde ich aber schön, dass es wie "ein kleines schwarzes" aussieht. :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com