Freitag, 11. Juli 2014

Neues Nageldesign



Wie man mich auch kennt, pinke Nägel.. Was habt ihr auch anderes erwartet :D Dieses Mal habe ich mir auf jeden Nagel etwas anderes drauf stempeln lassen und es sieht echt klasse aus :) Abgesehen davon, dass sie wieder schön gefeilt sind und ich damit wieder kratzen kann, sind sie auch ein Hingucker. Hier und da ein paar Rüschen, Punkte, Schleifen und dazu noch Maylin Monroe und noch eine andere bekannte Frau von früher, aber der Name fällt mir jetzt leider nicht ein :D Ich finde sie echt schön, wie jedes Mal eigentlich. Es müssen nicht immer nur Glitzersteine sein, wie man sieht.. Schöne Details auf den Nägel bringen es auch. In 3 Wochen kommen dann meine Urlaubsnägel.. Ich freu mich jetzt schon auf den Urlaub und wenn ich das nächste mal im Nagelstudio bin, bin ich bestimmt wie eine Verrückte mega aufgeregt :D

Wie findet ihr meine Nägel ? Auch so schön ? :)



Kommentare:

  1. Maylin also :D aber hübsche Nägel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die andere heißt Audrey Hepburn .. ;)

      Löschen
  2. Audrey Hepburn heißt die andere Frau

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com