Freitag, 18. Juli 2014

New Portmonnaie



Gestern kam endlich mein Portmonnaie an, was ich mir vor ungefähr einer Woche bei Amazon bestellt hatte. Egal um was es bei mir geht, die Farbe Rosa muss immer dabei sein :D Im Internet habe ich mich schon in das Portmonnaie verguckt, aber in echt sieht es echt noch besser aus. Ich finde es auch gut, dass es einmal in Karten und Geld abgeteilt ist, also sprich, dass man ein Extra Fach mit Reißverschluss für das Geld und dazu noch ein Fach für die Karten usw. hat. Ich persönlich finde ein "langes" Portmonnaie auch praktischer als ein einfaches, weil es einfach viel mehr Platz bietet. Der Preis dafür beträgt 13,99 €. So wie fast jede Brieftasche.. Also ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Portmonnaie. Wenn ihr selber so eine Brieftasche sucht, würde ich auch empfehlen, bei Amazon.de zu gucken.. Dort gibt es echt so viele schöne Brieftaschen in so vielen verschiedenen Varianten und Farben.. Vorbeizuschauen lohnt sich auf jeden Fall ! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com