Dienstag, 1. Juli 2014

Postwünsche ? Wichtig !


Ich würde ab dem 07.07.2014 wieder gerne euren Wünschen nachgehen und jeden Tag das posten, woran ihr interessiert seit. Also das heißt, dass ihr hier so viele Wünsche wie möglich postet und daraufhin stelle ich dann wieder einen Plan für die ganze Woche auf, damit ihr jeden Tag wisst , was ich poste :) Sehr viele haben sich darüber immer gefreut und es hat auch immer sehr gut geklappt und deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir wieder so viele Wünsche wie möglich als Kommentar hinterlasst. Ich danke euch jetzt schon im Voraus. Ich freu mich drauf.. In Liebe eure Barbie ♥

Kommentare:

  1. Lippenstiftsammlung (als Video) <3
    Würde mich sehr freuen :*

    AntwortenLöschen
  2. Video, in dem du einen Haul zeigst :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Was heißt für dich Stärke ?

    AntwortenLöschen
  4. Mach mal was zum Thema Sex würde mich sehr interessieren.

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com