Sonntag, 6. Juli 2014

Rund ums Blondieren


Heute dachte ich mir mal, dass ich euch meinen Ablauf rund ums Blondieren zeige, also sprich, welche Blondierung ich benutze und wie meine Haare davor und natürlich danach aussehen. Wie ich schon mitgekriegt habe, haben sehr viele das Problem, dass sie trotz Blondierung immer noch einen Gelbstich in den Haaren haben und ich kann davon wirklich ein Lied singen.. Ich hatte damals das gleiche Problem.. Immer und immer wieder ging dieser Gelbstich nicht raus, bis ich meine damals neue Blondierung entdeckt habe. DER WAHNSINN ! Ich war echt richtig froh, dass dieser blöde Gelbstich endlich draußen ist.. Warum es aber nur bei dieser Blondierung gewirkt hat, kann ich mir nicht erklären, aber ich war heil froh, weil bei mir sonst nichts geholfen hat. Ich benutze die Blondierung von Lóreal Paris " les Blondissmes Préférence" in der Nr. EXTREME PLATINUM. Die Blondierung ist echt der Hammer und macht super schöne leuchtende blonde Haare.

Vor der Blondierung
Nach der Blondierung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com