Montag, 14. Juli 2014

Shoppingausbeute



Heute früh bin ich gleich mit meiner Mama los, ein wenig bummeln war angesagt: Eigentlich wollte ich mir nur ein Kleid für meinen Geburtstag kaufen, aber dabei blieb es leider nicht :D Was anderes hatte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.. Jedenfalls habe ich drei schöne paar Schuhe ergattert und auch noch ein schönes Top von NewYorker. Ist echt lange her, dass ich beim Shopping so richtig viel gekauft habe.. Ich bin eher der Shoppingtyp, der jedes Wochenende drei bis vier tolle Sachen findet, anstatt gleich alles auf einmal :D Mein Tag hat sich auf jeden Fall richtig gelohnt. Ich hoffe das euch meine Sachen gefallen und ihr auch einen schönen Tag hattet. Bis dahin, eure Barbie ♥

weißes Top von NewYorker für 14,95 €


Adidas Concorde für 53,95 € (reduziert bei Sidestep)

Schuhe mit Keilabsatz von Osco für 10 €

schwarze Ballerinas von Osco für 13,99 €


Kommentare:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com