Freitag, 25. Juli 2014

Stellt mir eure Fragen ! :)


Heute gebe ich euch mal wieder die Möglichkeit, mir all die Fragen zu stellen, die euch so interessieren. Obwohl ich die "Fragerunde" schon öfter gemacht habe, merke ich immer wieder, dass ihr immer neue Frage findet und das freut mich natürlich sehr. Ich freu mich schon jetzt wieder auf eure Fragen und werde sie am Sonntag für euch beantworten, damit ihr ein bisschen Zeit für mehrere Fragen habt. Ich wünsch euch ganz viel Spaß dabei. In Liebe eure Barbie ♥

Kommentare:

  1. Fährst du noch in den Urlaub?

    AntwortenLöschen
  2. Willst du neue Piercings?

    AntwortenLöschen
  3. Bist du mit deinen freund alleine im Urlaub?
    Wo seit ihr genau?
    Hast du Statementketten, wenn ja was für welche?
    Dein Lieblingsschmuckladen?
    Wie findest du Primark?
    Was für Extension hast du zur Zeit?

    AntwortenLöschen
  4. Hast du vor dir noch ein Tatto stechen zu lassen? Wenn ja welches?

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du maul ein Shoppin Haul machen, wo du zeigst was du dir gekauft hast?
    Wie lang gehen deine Haare ohne extension?
    Hast du schon Pläne nach deiner Ausbildung?

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com