Donnerstag, 24. Juli 2014

Welches Motorrad ?



Ich bin zwar noch mitten drin meinen Führerschein für das Motorrad zu machen und mir ist auch klar , dass es noch eine Weile dauert, bis ich mir ein Motorrad kaufe, aber es ist ja nicht verkehrt, schon mal ein bisschen im Internet zu gucken, welches Modell mir von welcher Marke gefällt. Gestern Abend habe ich deswegen ein bisschen mit meinem Freund im Internet geguckt und ich möchte am liebsten jetzt schon eins haben.. So viele schöne Motorräder die mein Herz zum Schlagen bringen :D Jedenfalls habe ich eine Marke ganz besonders im Auge und das ist die Ducati 999. Die Maschinen von Suzuki finde ich auch echt toll, aber die Ducati ist meiner Meinung nach ein absoluter TRAUM !

Die Ducati 999 ist ein Modell der Superbike-Reihe 999/749 des italienischen Motorradherstellers Ducati. Sie entspricht wirklich voll und ganz meinem Geschmack. Einfach "sexy" sozusagen. Sie hat eine Leistung von 110 bis zu maximal 150 PS. Das ist echt meine absolute Traummaschine und wer weiß vielleicht kann ich mir diesen Traum so schnell wie möglichst erfüllen. 

Wie findet ihr das Motorrad ?



Kommentare:

  1. das ist mir aber ehrlichgesagt so rübergekommen. aber naja, schon vergessen und verziehen. :-) hast du schon eine artikelidee?

    AntwortenLöschen
  2. Dann Fang mal an zu sparen und ich glaube was kleineres reicht erstmal gsx600 oder ähnliche cbr

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com