Donnerstag, 17. Juli 2014

WELTMEISTER 2014

Ich kann es erst jetzt richtig glauben.. Unsere Nationalmannschaft hat uns den 4 Stern geholt ! ♥ Das Finale war so unglaublich spannend .. Ich dachte echt, dass mein Herz einen Sprung macht, aber dann hat uns Götze in der 113 Minute endlich erlöst und das 1:0 geschossen. Am Dienstag waren sie dann auf der Fanmeile und ich habe es mit meiner Mama im Fernseher gesehen. Einige der Jungs waren fertig, die anderen wiederum noch total am feiern. Beides ist verständlich, aber unsere Jungs haben das echt mehr als verdient! :) Süß fand ich das auch, als alle auf der Fanmeile "Klose" gerufen haben und er fast anfangen musste zu weinen. Ob es seine letzte Weltmeisterschaft war, steht zwar noch nicht fest, aber er hat uns ein paar tolle Jahre Fußball geschenkt. Am besten fand ich ja noch, als die Truppe den "Gaucho-Song" gesungen hat.. Meine Güte fand ich das amüsant. Hab bis heute davon noch einen Ohrwurm.. Auch wenn sich ziemlich viele darüber aufregen.. Ich finde die, die Humor haben, wissen wie der Song gemeint ist und sie feiern halt und freuen sich darüber, dass sie uns den 4 Stern mit nach  Hause gebracht haben. MEINEN RESPEKT AN EUCH JUNGS ! Das war eine tolle Fußball WM und stolz sind wir alle wie sonst was.

Wie fandet ihr die Fußball WM 2014 ? Hat Deutschland es nach eurer Meinung verdient?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com