Montag, 7. Juli 2014

Wundermittel



Vor ungefähr einer Woche habe ich mir in dem Drogeriemarkt DM von Lóreal Paris das "Semi-permanenter Thermo-Glättungs-Balm" gekauft, einfach um mal zu gucken, wie es ist. Und ich habe damit echt eine super Erfahrung gemacht. Es schützt vor Hitze-Styling und ist speziell für das Glätteeisen und Föhn gedacht. Nach dem man sich die Haare gewaschen hat, verteilt man es im feuchten Haar in den Längen. Es macht die Haare echt super weich und es riecht auch echt toll, aber ich würde jedem empfehlen, die Haare im Allgemeinen nicht zu föhnen. Das schadet dem Haar noch mehr , als das Glätten ! Die Pflege für die Haare ist echt super wichtig und ganz besonders, wenn man , wie ich, sich jede 4 Wochen die Haare blondiert, steht Pflege an erster Stelle! Ich persönlich finde auch, dass die Haare nicht so schön aussehen, wenn sie frisch geföhnt sind.. Sieht immer so wuschlig aus, aber das ist jedem selbst überlassen. Ich bin jedenfalls von dem Balsam begeistert und kann es euch nur ans Herz legen.. Erhältlich in jedem Drogeriemarkt und kostet um die 3 - 4 €. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com