Freitag, 29. August 2014

Alles über meine Blondierung



Heute erzähle ich euch etwas über meine Erfahrung mit der Blondierung von Loréal Paris Extreme Platinum. Ich benutze die Blondierung für meinen Ansatz ungefähr schon 1 1/2 Jahre und ich will es ehrlich gesagt nicht mehr missen. So ein schönes blond kriegt man selten hin! Ohne Gelbstich und die Haare glänzen trotzdem richtig schön und sind super weich. Die Blondierung ist natürlich extrem scharf für die Augen und vermeiden sollte man es eh, dass es in die Augen kommt, aber schon allein der Geruch geht ganz schön in die Nase, aber das kann man sich bei "Extreme Platinum" glaube ich schon denken :D Ich sag immer , umso doller es in der Nase brennt, umso heller werden die Haare :D Ich kann jeder Blondine diese Blondierung nur ans Herz legen. Ich hatte echt schon viele verschiedene Blondierungen von verschiedenen Herstellern ausprobiert und keine kam bis jetzt an die von Loréal Paris ran. Dazu gibt es auch noch eine kleine Tube Balsam, die auch nochmal zusätzlich dazu geeignet ist, um den Gelbstich zu vermeiden. Ich bin mehr als zufrieden mit der Blondierung und ich hole sie mir jeden Monat und färbe meinen Ansatz dementsprechend auch damit. An anderen Herstellern möchte ich meine Haare auch nicht mehr ausprobieren, weil ich mit meiner Blondierung wie gesagt echt zufrieden bin. Es gibt von Loreal Paris auch noch zwei weitere Blondtöne. Einmal Platinum und noch Very Platinum. Ich habe sozusagen die "höchste Stufe", also wo sozusagen eine Aufhellung bis zu 8 Nuancen erzielt werden kann.

Benutzt jemand auch von euch diese Blondierung? Oder eine andere, wenn ja, welche ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com