Sonntag, 24. August 2014

Neuanfang - zurück ins Leben


Hey meine Lieben.. Wie geht es euch heute so? Mir jedenfalls geht es eindeutig besser. Ich habe ja schon bei Facebook geschrieben, dass es mir die Tage nicht so gut ging und das hatte auch einen Grund. Ich bin wieder Single. Weiter darauf eingehen möchte ich auch nicht, aber ich bin der Meinung, das meine Leser schon wissen sollten, was los ist, trotz aller dem möchte ich den Grund dafür nicht nennen und ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich darauf auch nicht ansprechen würdet. Manchmal muss man solch schwere Zeiten durchstehen, aber ich danke euch, dass ihr für mich da seit und mich so unterstützt! :) Ich bin ein echt sehr gefühlsvoller Mensch, wie bestimmt viele von euch wissen. Trotzdem muss es jetzt Berg auf gehen und ich werde so weiter machen wie bisher. Auf eine tolle Zeit und das die Zukunft viel tolles mit sich bringt! :) Nochmal ein fettes DANKE an euch ♥ Nachher kommt noch ein Post oder vielleicht auch zwei.

Und auch nochmal ein RIESEN DANKE an meine Freunde und an meine Familie. Ihr steht mir immer bei und helft mir egal in welcher Situation ! :)

Kommentare:

  1. Du schaffst das, du bist ein starkes maedchen <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke süsse. Ich dachte schon, dein blog sei gelöscht.. :( echt schade wegen der trennung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde mein Blog nie lösche süße :D ♥

      Löschen
  3. Darf man wenigstens fragen, wer Schluss gemacht hat?
    Wünsche dir viel Kraft und Glück für die nächste Zeit ♥

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com