Montag, 25. August 2014

Schultertattoo 22.08.2014


Viele von euch waren daran interessiert, dass ich euch hier mein neues Tattoo zeige und ein wenig darüber berichte und ich gehe natürlich sehr gerne auf eure Wünsche ein. Am Freitag, dem 22.08.2014 hatte ich um 14 Uhr ein Termin bei meinem Tätowierer "Endrik" ( Tätowieranstalt, Greifswalderstr. 152). Mein zweites Tattoo stand an und ich war trotzdem aufgeregt wie sonst was. Das Motiv waren Rosen mit Blättern. Mit dem Tattoo verbinde ich Liebe, Schönheit und am meisten Bewunderung und Stärke. Sie sollen mich daran erinnern, dass ich immer stark sein soll und nicht zu lassen darf, dass die Rosen anfangen "zu welken". Egal wie ich mich mal fühle und falls ich mal denken sollte, es geht nicht mehr weiter.. Ich kann nicht mehr, dann sollen mich die Rosen daran erinnern, dass ich alles schaffe. Jeder verbindet mit einem Tattoo etwas anderes und für mich bedeutet das STÄRKE. Nach der 1 Sitzung bin ich schon mega zufrieden mit dem Ergebnis und ich bin jedes Mal begeistert, was mein Tätowierer für Werke hinkriegt. WAHNSINN!! Meine 2 Sitzung ist zwar leider erst im November, aber der Terminkalender von meinem Tätowierer ist echt mega voll und dazwischen ist er auch nochmal im Urlaub, aber ich freue mich schon, wenn mein Tattoo komplett fertig ist.Weh getan hat es nur ab und zu.. Am Oberschenkel war es meiner Meinung nach deutlich schlimmer. An der Schulter ging es mit den Schmerzen. Die 1 Sitzung hat in etwa 3-4 Stunden gedauert, aber da mein Tätowierer mich immer sehr gut unterhält, verging die Zeit wie im Fluge.. Gekostet hat mich die 1 Sitzung 150 €. Mein 3 Tattoo ist auch schon in Sicht und in Besprechung mit meinem Tätowierer. Fall´s ihr noch weitere Fragen zu dem neuen Tattoo habt, stellt sie mir hier einfach ♥




Kommentare:

  1. Machst du das noch bunt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kommen nur noch Schattierungen in die Rosen.

      Löschen
  2. sieht vielversprechend aus...gefällt mir sehr gut! glg kristin

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com