Sonntag, 31. August 2014

Shoppingausbeute


Gestern nachmittag war ich ein wenig mit meinen Eltern bummeln. Dieses Mal habe ich mir zwar wieder nicht so viel gekauft, aber wenigstens etwas, was mir richtig gut gefällt :) So langsam muss ich für mich aber auch mal nach Herbstjacken gucken, denn von Sommer kann man echt nicht mehr reden :D Heute ist eigentlich nur "chillen" angesagt. Einfach mal noch die Ruhe genießen, bevor die Woche wieder anfängt, aber ich muss zugeben, dass ich mich momentan echt auf die Berufsschule freue.. Mal gucken wie lange das anhält :D Ich hoffe das euch meine kleine Shoppingausbeute gefällt. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag. Macht was draus, auch wenn das Wetter nicht ganz so mitspielt.

Rosa Mütze von Tally Weijl für 3,95 €
Schwarze Mütze mit Aufdruck für 4,95 €

Jeans von Tally Weijl für 25,95 €

Schwarzes Top von Tally Weijl für 19,95 €

Kleine Rosa Tasche von Forever 18 für 14,95 €

Kommentare:

  1. Oh echt Schöne Sachen :-) kannst du mal ein tragebild machen? :*

    AntwortenLöschen
  2. Du kaufst immer so schöne sachen. :)

    Stimmt ist geschmackssache süsse. Ich liebe gemalte augenbrauen. :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com