Sonntag, 3. August 2014

Urlaub , Verabschieden usw..


Ich wollte euch jetzt hier nochmal Bescheid sagen, dass ich vom 04.08-14.08 leider nichts bloggen kann, weil ich mit meinem Freund in die Türkei fliege. Ab und zu werde ich mich bestimmt bei Facebook melden und euch erzählen wie es momentan da so ist, aber ein Blogeintrag kommt in der Zeit leider nicht. Ich freu mich echt mega auf den Urlaub.. Strand, Sonne, Meer und die ganze Zeit mit meinem Freund verbringen. Besser kann es gar nicht laufen. Ich wünsche euch in der Zeit jedenfalls viel Spaß. Genießt das Wetter, die Ferien, den Urlaub , was auch immer.. Hauptsache ihr macht was draus! :) Ich werde jetzt gleich zu meiner Besten freundin gehen und mit ihr noch ein paar Stunden genießen, bevor ich sozusagen in den Urlaub fliege. Heute Nachmittag kommt dann auch noch mein Freund und dann fängt das Urlaubsfieber an. VIEL SPAß IN DER ZEIT MEINE LIEBEN! ICH DENK AN EUCH. In Liebe eure Barbie ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com