Mittwoch, 27. August 2014

Wenn die Berufsschule wieder beginnt...


Halli Hallo meine Lieben.. Wie geht es euch heute? Mir geht es momentan richtig gut:) Die Schulwoche hat bei mir echt richtig gut begonnen und ich muss echt zu geben, das mir der Alltag irgendwie schon ziemlich gefehlt hat. Ganz besonders hat mir aber einer meiner besten freunde aus der Klasse gefehlt, die Cynthi. Man haben wir jeden Tag viel zu quatschen, aber das kennen die Mädels alle ja sowieso zu gut :D Mein neuer Stundenplan ist an sich auch voll in Ordnung, nur das ich Montags gleich Sport habe und dann den restlichen Unterricht bis 16.40 Uhr überstehen darf :D Ich freu mich wahnsinnig auf die nächste Zeit. Warum, wieso, weshalb? Ich habe in weniger als einem Monat Geburtstag und werde endlich 18. Andererseits freue ich mich auf die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. 

Jetzt eine Frage an euch: Was möchtet ihr in der nächsten Zeit als Post von mir sehen? :) Ich möchte mir in Zukunft mehr Zeit für euch und meinen Blog nehmen:)

Kommentare:

  1. Hoffe dir geht es besser Barbielein :) Wir stehen alle hinter dir.


    Ein Post über deine Haarfarbe

    AntwortenLöschen
  2. Danke süsse. Ich dir bei deiner ausbildung auch. ❤

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch solche Wimpern! ;-) Allgmein ein Make-Up Tutorial wäre toll. Am schönsten natürlich als Video.

    AntwortenLöschen
  4. Und vielleicht wie du dein Geburtstag feiern willst schließlich ist das der 18.te was ganz besonderes :D

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com