Donnerstag, 14. August 2014

Wieder in Berlin


Hallo meine Lieben.. Ich bin gestern um 22 Uhr in Berlin angekommen und man ist das ein Wetterunterschied. In der Türkei waren um die 45°C und hier sind es nur 20°C mit Regen, aber um ehrlich zu sein, finde ich das nicht so schlecht, denn in der Türkei war es mir auf Dauer dann echt zu warm und die Abkühlung in Deutschland ist dann sozusagen der Wahnsinn :D In diesem Post wollte ich euch meine kleine Shoppingausbeute aus der Türkei zeigen. Ich habe mir echt nicht viel gekauft, aber die Sachen, wovon ich die Finger einfach nicht lassen konnte und natürlich habe ich meiner Besten freundin auch noch etwas mitgebracht. Morgen wollte ich euch dann in einem Post alles über meinen Urlaub schreiben und daher könnt ihr mir hier gerne ein paar Fragen als Kommentar hinterlassen, die ich euch dann morgen in dem Posteintrag beantworte. Ich freue mich über eure Fragen und euer Interesse. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag. In Liebe eure Barbie♥

Pinkes Armband, Bauchnabelpiercing und ein Pandoranhänger
Pinker Pill ( Halter für den Beats-Lautsprecher). 
Pinke Louis Vuitton & Michael Kors Tasche
Pinkes Tanktop von Adidas

Kommentare:

  1. Sind die Taschen echt??????

    AntwortenLöschen
  2. Du könntest uns verraten im welchem hotel du warst und ob du es empfehlen würdest

    AntwortenLöschen
  3. In welchem Hotel wart ihr
    Habt ihr Ausflüge gemacht,wenn ja,was für welche.
    Wie war dort das Wetter?
    Könntest du uns Bilder von dem Urlaub zeigen´?
    Würdest du/ihr nochmal in das Hotel fahren?

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com