Sonntag, 21. September 2014

18 Jahre Blondes Haar


JUHU ENDLICH 18 JAHRE BLONDES HAAR! Schon komisch.. Man ist jetzt für sich selbst verantwortlich, brauch nicht mehr die Einverständniserklärung von den Eltern und und und ..Trotzdem bleibe ich natürlich noch eine sehr lange Zeit bei meinen Eltern und darauf bin ich auch verdammt stolz.. Am Freitag habe ich dann mit meinen wichtigsten Leuten meinen Geburtstag reingefeiert und die Party war wirklich der Wahnsinn! :) So ein schöner Abend.. Ich bin einfach nur froh, dass ich so tolle Freunde habe. Manchmal frage ich mich wirklich, womit ich das verdient habe. Ich spreche jetzt gezielt euch, meine Freunde an.. Ihr gebt mir Halt und bringt mich immer zum lachen.. Ich wüsste nicht wie ich das Leben ohne euch auf die Reihe kriegen sollte. Ich liebe jeden einzelnen von euch und ihr bedeutet mir wahnsinnig viel. Man kann es nicht in Worte fassen, trotzdem probiere ich euch zu erklären, wie schön das Leben mit euch ist! ♥ Ich möchte das ihr wisst, dass ihr für mich mehr als nur meine Freunde seit. Ihr seit für mich wie meine 2 Familie. Ihr seit für mich da .. Tag und Nacht. Auch wenn ich mal schwierig bin, danke ich euch, dass ihr mich so liebt wie ich bin. Von mir werdet ihr immer das Gefühl kriegen, etwas besonderes zu sein, weil ihr das seit!!! Ich hoffe, dass ich noch sehr viele Jahre mit euch verbringen darf und die Momente zusammen unvergesslich werden.. Eins habt ihr jedenfalls geschafft. MICH GLÜCKLICH ZU MACHEN ! ♥
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Nachher kommt mein Video zu meiner Party und in der Woche über meine Geschenke ! :)

Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :) volljährig sein ist was Wunderbares. Ich hab sooo lang drauf hingefiebert :D
    Ich lese deinen Blog schon länger und hab mich gewundert warum ich so lang nix von dir gelesen hab.. durch die Änderung deiner Blog URL ploppt bei mir kein Post mehr von dir auf :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir meine Liebe! :)
      Oh das tut mir Leid.. Ich hoffe das das in Zukunft alles wieder besser wird..

      Löschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com