Dienstag, 23. September 2014

Anstrengende Wochen in Sicht


Guten Abend meine Lieben. Wie war euer Tag? Meiner war im Großen und Ganzen okay, aber ich bin echt geschafft und es ist gerade mal Dienstag :D In nächster Zeit wird es wieder ein bisschen stressig.. Präsentationen, Klassenarbeiten und und und.. Ich häng von dem Wochenende immer noch ein bisschen hinterher und mein Körper ruft förmlich nur nach "Schlaf".. Morgen habe ich wieder ab um 8 Uhr Unterricht und darf dementsprechend auch früh aufstehen.. Juhu was gibt es besseres.. Freu mich einfach nur auf das Wochenende.. Am Freitag gehe ich nämlich mit ein paar Freunden in eine Bar. Samstag drehe ich mein erstes "offizielles" Youtube-Video und Sonntag ist so gut wie den ganzen Tag nur Lernen angesagt.. Sowohl Sachen auf die ich mich freuen kann und manche auf die ich eher weniger Lust habe, aber von nichts kommt nichts! :) Morgen kommt ein toller Post.. Habe mich heute schon mega darüber gefreut und euch das morgen zu zeigen, freut mich auch schon total :D Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.. In Liebe eure Barbie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com