Mittwoch, 10. September 2014

Apple iPhone 6 Vorstellung


Wie bestimmt die meisten iPhone-Liebhaber wissen, wurde gestern das neue iPhone 6 vorgestellt und ab dem 19.09 ist das Smartphone auch endlich im Handel erhältlich! :) Ich habe mir etliche Beiträge und Fotos von dem neuen iPhone angeguckt und durchgelesen und die einzige Meinung die ich dazu hab "WOW DAS NENN ICH EIN SMARTPHONE". Ich bin allein schon vom Aussehen begeistert.. Sieht noch besser und modischer aus als das iPhone 4 und 5. Es gibt das iPhone 6 und dann nochmal das iPhone 6 Plus und ich persönlich finde das iPhone 6 Plus zu groß, aber das ist echt Geschmackssache. Die kleinere Version gefällt mir dann doch viel besser :) Die Akku-Laufzeit soll verbessert worden sein, die Grafik soll um 50 % intensiver sein und ein wenig größer als das iPhone 4 soll es auch mit 4,7 Zoll  Displaygröße sein. Erhältlich sind sie in den Farben grau, silber und gold und in den Speichergrößen 16GB, 64 GB und 128 GB. Apple hat ihre Aufgabe wieder mit Gravur gemeistert und mehr als warten kann zwar eh keiner, aber ich sag es mal so, umso länger ich warte umso mehr möchte ich es haben :D Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig, wenn ich das Smartphone endlich in meinen Händen hab. Ein bisschen warten werde ich aber noch.. Ich denke mal 1-2 Wochen nach dem es rausgekommen ist. Am liebsten würde ich es jetzt schon haben wollen :( Wenn ich es dann habe, werde ich euch auf jeden Fall nochmal einen Artikel darüber schreiben.

Wie findet ihr das neue iPhone 6 ? Gefällt es euch auch so wahnsinnig gut ?



1 Kommentar:

  1. Ich finde es super und werde es mir auf jeden Fall kaufen , zwar nicht sofort, aber in nächster Zeit :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com