Dienstag, 2. September 2014

At the Moment


Schönen guten Abend meine Lieben.. Wie war euer Tag heute so ? Meiner war jedenfalls super lustig, aber auch anstrengend. Einer meiner Besten freunde und ich waren heute nach der Berufsschule für uns einen Praktikumsplatz suchen und der Tag war echt so unglaublich lustig. Meine Füße tun jetzt zwar mega weh und vom Lachen hat mein Bauch auch schon genug Krämpfe gehabt :D Wenn ich mit jemanden richtig lachen kann, dann ist es wohl mit Cynthia aus meiner Klasse, die mittlerweile auch zu meinen Besten freunden gehört.. Es tut einfach gut, mit jemanden Zeit zu verbringen, der genau so eine an der Klatsche hat, wie du :) Jetzt liege ich einfach nur noch im Bett und bin extrem müde.. Morgen darf ich dann wieder um 6 aufstehen. Was für eine Freude... Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend. Schlaft gut und verschlaft morgen nicht :D In Liebe eure Barbie ♥

1 Kommentar:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com