Donnerstag, 25. September 2014

Blogvorstellung "PinkLoveliness"


Heute gibt es mal wieder eine Blogvorstellung von mir.. Ich möchte euch die Liebe 21-Jährige "JayJay" vorstellen. Sie bloggt hauptsächlich über Mode, Kosmetik, Essen und diverse Alltagssituationen. Liebt ebenfalls genau wie ich, die Farbe Pink und hat Spaß am Leben. Ich lese ihren Blog echt sehr gerne.. Einfach aus dem Grund, weil sie genau das "mag und bloggt" für was ich mich interessiere. Typische Mädchenthemen.. Einfach genau mein Ding und ich denke viele werden diese Leidenschaft teilen, also schaut doch einfach mal auf ihrem Blog vorbei. Ich jedenfalls bin begeistert..  Hier gelangt ihr zu ihrem Blog. Viel Spaß meine Lieben! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com