Sonntag, 14. September 2014

Blondieren und meine Mähne


video


Am Freitag hat mir meine Mama endlich wieder die Haare gefärbt. Mein Ansatz war dieses Mal echt furchtbar.. 6 Wochen ohne Blondieren und warum? Weil ich unbedingt für meinen Geburtstag perfekt aussehen möchte :D Gestern hat mir meine Tante und eine Bekannte dann wieder meine Extensions rein gemacht und ich hätte das nicht gedacht, aber wir haben meine Extensions dieses Mal noch heller hingekriegt :D Jetzt würde ich sagen: GENAU MEINE FARBE ! ♥ Bin wie immer mega glücklich. Für mich ist es immer das beste Gefühl, wenn ich weiß, dass meine Haare so toll aussehen :) Heute bin ich deswegen echt glücklich und schön weich sind sie eh immer. Ne Blondine werde ich immer bleiben. Eine andere Haarfarbe kommt für mich einfach nicht in Frage. Ich finde, dass von Blondinen die Haare immer so schön leuchten und auffallen. Ist Geschmackssache aber naja. Hoffe das euch meine Haare genau so gefallen wie mir. In Liebe eure Barbie :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com