Donnerstag, 25. September 2014

Das ist Liebe..


Meine Eltern sind etwas Wundervolles.. Ich liebe beide wie verrückt und ohne sie könnte ich auf jeden Fall nicht leben! Unglaublich, was sie jeden Tag für mich tun.. Hab echt mega viel von meinen Eltern.. Aussehen als auch die Charaktereigenschaften habe ich definitiv von beiden geerbt. Ich finde, dass erkennt man auf dem Bild eigentlich auch schon ziemlich gut.. Obwohl ich zugeben muss, dass ich vom Charakter doch eher meinem Papa ähnlich bin :D Das Bild ist spontan an dem Tag entstanden, als meine Freunde und ich auf die Limousine gewartet haben. Meine Eltern haben natürlich wie verrückt Fotos gemacht und sind deswegen auch kurz mit nach unten gekommen. Wie man sieht, muss sich mein Papa bücken, weil er im Gegensatz zu uns echt riesig ist.. Meine Mama und ich sind nämlich nur knapp 1,65 m groß und mein Papa ist fast 2 m groß :D 

Kommentare:

  1. Oh, ihr seid so süss! Du hast echt so eine tolle Familie, ich beneide dich sehr.
    Leider ist mein Vater vor einigen Jahren verstorben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir.. Das ist ein sehr schönes Kompliment! :)
      Oh, mein Beileid für dich liebes, aber denk immer daran.. Er ist in deinem Herzen ♥
      Das wünsche ich dir auch :)

      Löschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com