Samstag, 13. September 2014

Das Wochenende geht zu Ende..


Und schon ist es wieder Samstagabend.. Man ging das Wochenende schnell rum.. Die Tage waren echt super anstrengend für mich.. Klingt alles nicht nach besonders "viel", aber glaubt mir das geht ganz schön auf die Gelenke.. Meine Mama hat mir nämlich gestern Abend meine Extensions raus gemacht, mir danach die Haare gefärbt und das dauert schon eine Weile. Heute Nachmittag sind wir dann zu meiner Tante gefahren (Beruf Friseurin) und sie hat mir mit einer Bekannten meine Extensions wieder rein gemacht. Dieses Mal sehen meine Haare noch voller und schöner aus :) Morgen werde ich dann für euch Bilder machen. Heute bin ich viel zu kaputt, auch wenn es nur von dem ganzen Sitzen und Stehen ist.. Still sitzen ist echt nicht einfach und dann auch noch für mindestens 4 Stunden :D Jetzt liege ich ja endlich im Bett und gucke nur noch ein bisschen Fernsehn .. Werde demnächst eh einschlafen. Morgen ist dann auch wieder viel zu tun, aber naja die Arbeit lohnt sich :) In 1 Woche bin ich übrigens endlich 18.. Bin echt wahnsinnig aufgeregt ! ♥ Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. In Liebe eure Barbie..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com