Donnerstag, 11. September 2014

Familie ist das schönste der Welt..


Oh man waren das ein paar stressige Wochen.. Und wer steht mir trotzdem immer zur Seite ? MEINE FAMILIE ! ♥ Ich bin super stolz so eine wundervolle und herzliche Familie zu haben. Ich bin ein kompletter Familienmensch.. Die Zeit mit der Familie ist mir am wichtigsten! In letzter Zeit war ich echt alles andere als einfach.. Emotional, gestresst und sehr zickig. Trotzdem haben sie das auf irgendeine Weise verstanden und waren für mich da. Sie bringen mich immer zum lachen egal in welcher Situation und wenn es mir mal schlecht geht und die Tränen fließen, stärken sie mir den Rücken! Jeder einzelne ist etwas ganz Besonderes für mich und ich würde meine Hand für sie ins Feuer legen, aber seien wir doch mal ehrlich, wer würde das nicht für die Familie tun ? :) Ich möchte mich einfach mal für jeden Tag bei ihnen bedanken und deswegen spreche ich euch, meine Familie jetzt ganz gezielt an. Ich weiß, dass ich nicht immer einfach bin, aber ich danke euch trotzdem für jede Umarmung, jeden Tag, jedes Wort.. Einfach dafür, dass ihr mir und meinem Leben Freude bereitet, es ist schön, dass es euch gibt :) Ich hoffe, dass ich noch eine sehr lange Zeit mit euch verbringen darf. Wenn ich für etwas lebe, dann ist es für euch! 



Kommentare:

  1. Hallo! :)

    Habe deinen Blog einmal durchforstet hihi Finde ihn sehr schön und mag es, dass du so viele Bilder postest (: Wünsche dir gute Besserung (habe das mit deinem Exfreund gelesen). Männer kommen und gehe.. Das wichtigste ist, dass man die besten Freunde an seiner Seite hat, die es geben kann! :)

    Würde mich sehr freuen, wenn du mir & meinem Blog mal einen Besuch abstatten würdest!
    Vllt hast du ja mal Zeit & Lust bei mir vorbeizuschauen. Das wäre so schön! hihi :) Freue mich immer sher über neue Kommenatre, konstruktive Kritik und vor allem natürlich neue, süße Leserinnen! :)

    Liebe Grüßee auf Frankfurt

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe meine Familie! Und für nichts und niemanden würde ich sie je hergeben wollen!♥

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com