Mittwoch, 17. September 2014

Freunde sind etwas Wunderbares..


Hey meine Lieben.. Wie war euer Tag? Meiner war heute echt mal super entspannt und das Wetter habe ich auch genossen.. Heute Nachmittag bin ich mit meinem Kurs von der Schule (darunter meine Beste) nach Humboldthain zu dem Flakturm gefahren. War echt eine richtig tolle Aussicht, aber meine Höhenangst blieb trotzdem nicht ruhig :D  Das ist echt das schlimmste an mir, kann da kein Stück runter gucken... Fühl mich am Rand dann doch viel wohler. Und so endet dann auch wieder der Mittwoch. In 2 Tagen ist es schon soweit und meine Party für meinen 18 Geburtstag geht los.. Rein feiern liebe ich ja eh total und das dann noch wenn man volljährig wird? Was besseres gibt es nicht :) Hab deswegen zwar auch viel zutun, aber der Abend/Nacht soll ja auch gut und unvergesslich werden. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.. In Liebe eure Barbie ♥

Kommentare:

  1. ihr passt als Beste freunde gut zusammen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöneres Bild haste nicht gefunden? XD

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com