Dienstag, 16. September 2014

Geburtstagsnägel


Heute bin ich nach der Schule direkt zu meiner Nageltante gefahren und hab mir meine Nägel neu machen lassen. Kurz vor meinem Geburtstag müssen die Nägel natürlich "neu und schön" aussehen. Hatte dieses Mal keine Idee, aber meine Nageltante hatte einen echt guten Einfall.. Wie immer eigentlich. Schöne pinke Nägel und der Mittelfinger soll im Glitzer erstrahlen. Hier und da ein paar Glitzersteine und fertig sind die Geburtstagsnägel. Ich find sie mega schön, aber meine pinken Nägel davor werden in den nächsten Monaten bestimmt öfter vorkommen. Hab mich echt in die Farbe verliebt :D ♥

Wie findet ihr mein Nageldesign?


1 Kommentar:

  1. Oh, schön die Nägel gefallen mir total gut. Ich hatte früher auch immer Nägel, leider kann ich sie jetzt nicht mehr haben.
    Ich wünsche dir einen wundervolle Geburtstagswoche:)
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com