Sonntag, 7. September 2014

Goodbye Stress


In den letzten Wochen hatte ich echt mega viel Stress und auch viel zutun.. Berufsschule fängt wieder an und dazu noch eine Geburtstagslocation suchen und planen.. Das ist unter anderem auch ein Grund, warum ich nicht mehr so viel gebloggt habe. Jedenfalls ist der ganze Stress jetzt erstmal vorbei und ich kann wieder ein "Licht" am Ende des Tunnels erkennen. Mein Körper hat mir dementsprechend auch gezeigt, dass ich jetzt mal wieder zur Ruhe kommen sollte. In letzter Zeit hatte ich nämlich jeden Tag Gelenk- und Kopfschmerzen.. Auf Dauer ist das gar nicht schön! Jetzt geht es allerdings wieder Berg auf und ich freue mich auf die Zeit die kommt :) Ich danke euch trotzdem, dass ihr dafür Verständnis habt, wenn ich mal nichts blogge. In nächster Zeit habe ich mir aber fest vorgenommen, mehr zu bloggen und falls ihr Wünsche zu meinen Post´s habt, lasst es mich wissen. In Liebe eure Barbie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com