Freitag, 26. September 2014

Hülle für mein iPhone 6



Nachdem meine Mama gestern Feierabend hatte, sind wir noch schnell ins Gesunndbrunnencenter, um mir eine Schutzhülle für mein neues iPhone zu kaufen. Natürlich wollte ich unbedingt eine in Rosa oder Pink.. Leider haben noch nicht so viele Läden Hüllen für das iPhone, da es ja gerade erst raus gekommen ist. Trotzdem habe ich mir bei Telekom eine super schöne Schützhülle gekauft. Die Rückseite ist durchsichtig und die Seiten vom iPhone sind Pink. Sie ist schlicht, aber dennoch sehr schön.. Hauptsache ein bisschen Pink ist an meinem iPhone vorhanden :D Gekostet hat sie 14,95 €. Für den Anfang reicht sie mir auf jeden Fall erstmal. Ich freue mich natürlich schon, wenn die besonders auffälligen mit Glitzer rauskommen, aber bis dahin vergeht die Zeit ja schnell.
( Sind übrigens die ersten Bilder von meiner neuen Kamera)

Wie findet ihr die Hülle für mein neues iPhone ?



Kommentare:

  1. sieht super gut aus. ist auf dem iphone eigentlich eine schutzfolie drauf? hast du die extra gekauft?

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com