Freitag, 5. September 2014

IHR SEIT EIN TEIL VON MIR!


Wie kriegt man bei solchen kurzen Texten keine gute Laune? Heute habe ich mal wieder drei super liebe Texte von meinen Lesern bekommen.. Ich kann es euch nicht oft genug sagen.. ICH BIN EUCH SO DANKBAR FÜR ALLES WAS IHR MACHT! Ihr macht mir jeden Tag gute Laune und es ist jedes mal unglaublich wie stolz es mich macht, sowas von euch zu lesen.. Das zeigt mir einfach, dass ich etwas richtig mache. Mittlerweile seit ihr echt schon ein Teil von meinem Leben und ihr macht mich glücklich. Ich hoffe ich kann euch das auf irgendeine Weise so auch mal zurück geben. Ich werde noch sehr sehr lange bloggen und es ist auf jeden Fall noch kein Ende in Sicht.. Allein weil ich schon sehe wie glücklich ich euch damit mache. Ich kann nicht oft genug danke sagen. Jedenfalls sollt ihr wissen, das jeder Einzelne von euch etwas ganz besonderes für mich ist!

Was wünscht ihr euch in den nächsten Tagen als Post von mir ? :)

1 Kommentar:

  1. ich bedanke mich bei dir, dass du bloggst und du mich inspirierst! alle drei texte stammen von mir! schöne liebe grüße an dich von einer blogleserin aus österreich :) :*

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com