Mittwoch, 24. September 2014

iPhone6? ICH HAB ES


Gestern ist endlich mein iPhone 6 angekommen und man hab ich mich gefreut.. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass es erst in 2 Wochen ankommt, aber das Glück hat mich nicht länger warten lassen :D Hab es aber doch erst heute alles installiert, weil ich mir dafür Zeit nehmen wollte und nicht mal schnell auf den Abend. Hatte dann vorhin noch ein bisschen Probleme meine Nano-Simkarte zu aktivieren, aber jetzt ist alles super! :) Das Smartphone ist der Wahnsinn!!!  Ich bin ja im Allgemeinen ein richtiger "Apple-Liebhaber" und dann habe ich mich in das neue iPhone eh verliebt. Die Grafik, die Kamera, der Bildschirm.. Das iPhone ist ein bisschen größer und dünner, als das 5, aber für mich immer noch gut in der "Hand" und das ist das was zählt.  Einfach alles hat sich verbessert. Ich bin einfach nur froh das es "iCloud" gibt.. Ohne, dass meine ganzen Daten gespeichert werden, wäre ich richtig aufgeschmissen.. Ich hänge echt doll an meinen Chatverläufen und an meinen ganzen Bildern.. Hoffen wir mal, dass es so lange wie möglich hält, aber da mache ich mir eigentlich weniger Sorgen. Jetzt bin ich gerade dabei, meine Musik auf mein Handy zu laden und glücklich bin ich auf jeden Fall! :)

Wie findet ihr das neue iPhone? Habt ihr euch auch so verliebt?

Links iPhone4, rechts iPhone6


Kommentare:

  1. Toll :)

    welche Apps benutzt du denn so ? ausser Insta, FB, Whatsapp :)

    www.blondieluxe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Weheartit, Twitter und ein paar Spiele :D

      Liebe Grüße Jenny

      Löschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com