Montag, 22. September 2014

Keine Rechtfertigung - nur die Wahrheit!

So meine lieben .. Langsam finde ich das Mega süß weil ein paar Leute versuchen mein Leben zu zerstören ! :) klappt nicht.. Ihr wisst nichts über mich und mein Leben und auch wenn ihr das denkt ist es nicht so. Die sich hinter ihrem Pc verstecken und Lügen erzählen haben für mich keine Persönlichkeit ! Ich lass mich von euch nicht unterkriegen und das was ihr hier alles sagt reizt mich nur mehr mit Youtube anzufangen glaubt mir :) ich hab genug Leute dich mich so lieben wie ich bin , vielleicht bin ich nicht immer einfach aber wer ist das schon .. Ich geb nichts auf eure Meinung weil euch andere leben mehr interessieren als euer eigenes.. DANKE FÜR JEDEN GEDANKEN AN MICH ! :) niemand kennt meine Freunde so gut wie ich und das wisst ihr selber ihr süßen anonymen. Will das einfach klar stellen egal wie ihr mich fertig machen wollt , ich bleibe stark ! :) DANKE AN MEINE LESER UND FREUNDE DAS IHR TROTZDEM HINTER MIR STEHT. Wenn Leute über dich reden weißt du dein Leben ist interessant .. Liebe Grüße eure Barbie 

Kommentare:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com