Sonntag, 7. September 2014

MUST-HAVE


Ihr kennt bestimmt alle das Parfüm von paco rabanne "Lady Million". Ich wusste zwar schon immer, dass es das Parfüm gibt, aber gerochen habe ich es bis vor ca. 1 Monat noch nie.. Das Männerparfüm 1 Million kenne ich allerdings schon und da könnte ich echt jedes Mal dahin schmelzen, aber die Frauen wissen sicher wovon ich rede :D Mich zieht dieser Duft bei Männern total an! Trotzdem habe ich mich genau so in "Lady Million" verliebt. Der Geruch ist ja der Wahnsinn! Der Duft fällt mega auf und riecht super lecker nach Himbeere und Bitterorange. Nur leider droht auch die Gefahr zur Sucht :D Ich liebe Parfüm und ich trage es echt jeden Tag.. Es gibt keinen Tag wo ich darauf verzichte.. Parfüm ist für mich ein Muss und deswegen sind sie bei mir auch immer ziemlich schnell leer :D Klar ist es schade drum, aber ich liebe es "extrem" nach Parfüm zu riechen und zu viel gibt es bei mir eh nicht. Ich werde die Woche bestimmt mal bei Douglas vorbeischauen und mir den Duft holen! Das ist der Duft der in meinem Parfümschrank definitiv fehlt :)

Mögt ihr den Duft auch so gerne? Seit ihr auch so süchtig nach Parfüm?

1 Kommentar:

  1. Ich habe es früher geliebt, aber da es jetzt alle haben, ist es mir verleidet. Ja, auch ich bin süchtig nach parfum. :)

    Danke, finde ich auch. :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com