Sonntag, 7. September 2014

Sonntag ist entspannen angesagt


Guten Morgen meine Lieben :) Habt ihr gut geschlafen? Ich habe gerade eben mit meinen Eltern gefrühstückt und jetzt werde ich mir gleich eine Maske für mein Gesicht machen, meine Fußnägel neu lackieren und und und.. Heute ist sozusagen BEAUTY angesagt :) Nachher muss ich dann noch ein wenig für Schule machen, aber heute gehe ich alles ganz entspannt an, sonst habe ich morgen wieder Kopfschmerzen :D Ich habe mir übrigens überlegt, dass ich jedes Monatsende ein paar Postvorschläge für den nächsten Monat mache und ihr mir dann schreibt, welche euch interessieren würdet. Was haltet ihr von der Idee? Dann geht es jetzt los und ich nehme mir heute mal ein wenig Zeit für mich.. Habt einen schönen Tag meine Lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com