Samstag, 27. September 2014

Übergangsjacke


Vor ein paar Tagen habe ich mir bei H&M eine total schöne Übergangsjacke geholt. Ich liebe ja bei Jacken, die Farbe "olivgrün". Im Moment ist es ja eh echt schwer, einzuschätzen, wie man sich anziehen soll. Ein Tag ist es warm und ein Tag wieder total kalt.. Wie soll man sich da auf das Wetter einstellen können? Eben, gar nicht. Deswegen ist die schöne Jacke meine Lösung. Nicht zu warm für das Wetter und auch nicht zu kalt. Gekostet hat die Jacke 39,99 €.. Ich freu mich ehrlich gesagt total auf die Winterzeit. Kekse backen, Schnee, warmen Kakao trinken.. Das wird wieder eine tolle Zeit! :) Hoffe nur, dass es dieses Jahr nicht wieder so glatt wird und ich mich jede 2 Minute hinpacke :D Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.. Morgen drehe ich übrigens mein erstes offizielles Youtube-Video. Freu mich drauf.. In Liebe eure Barbie ♥




Kommentare:

  1. Schön. :) ich bräuchte auch mal eine neue, aber so lange ich keine finde, die zu mir passt, trage ich die alte. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal bei H&M.. Da gibt es tolle Jacken! :)

      Löschen
  2. Die Jacke sieht echt klasse aus :)

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com