Sonntag, 21. September 2014

Überraschung/Verkündung


Ich habe schon seit längerem über etwas nachgedacht.. Mach ich es oder lasse ich es lieber sein? Hab mir eine Menge Gedanken darüber gemacht und bin dann wie auch erwartet, zu einer Entscheidung gekommen.. Jetzt fragt ihr euch natürlich..Was?Wie?Warum?Weshalb? Es macht mich unglaublich stolz, dass ich so tolle Leser/Fans habe und das ich euch damit glücklich machen kann. Eure Worte und euer Feedback geben mir sehr viel Kraft und auch Mut. Ich habe mich dazu entschlossen mit Youtube richtig anzufangen, also sprich ..Ich werde Videos nach euren Wünschen drehen.. So viele wie möglich. Werde meine Tipps, Erfahrungen usw. an euch weitergeben. Lustige Videos sollen entstehen und noch vieles mehr.. Ich habe mir Kamera, Videobearbeitungsprogramm usw. heute gekauft. Ich bin mit meiner Entscheidung super zufrieden und freue mich jetzt schon Videos mit super Qualität für euch zu drehen. Alles weitere werde ich euch dann in meinem ersten Video erzählen und erklären.. Ich hoffe ihr freut euch darüber genau so wie ich. Auf eine erfolgreiche Youtube-Zeit !!!! ♥ Wenn ihr schon Videowünsche habt, lasst es mich wissen.. In Liebe eure Barbie ♥

Kommentare:

  1. Ja maus endlich starten wir wieder durch ♡

    AntwortenLöschen
  2. Echt Klasse. Ich hätte da auch ein paar Ideen/wünsche:
    1. Ein Tagesablauf/Schultag.
    2. Viele coole lustige challenges mit anderen youtubern
    3. Eine "modenshow" deiner lieblingssachen
    4. Morgen rutine (wie machst du dich morgens Alltagstauglichkeit/frisch)
    5. Frage antwort video (wäre cool für ein erstes video. Sowas könnte man ja dann einmal im monat machen)

    Ich freue mich schon total etwas von dir zusehen und bin schon total aufgeregt.

    AntwortenLöschen
  3. Auf ein gutes gelingen jellybär :*

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du das so richtig professionell aufziehen wirst wie so viele YouTuber, das fände ich genial! Mir würden z.B. Hauls, Tutorials, Erzählvideos zu einem bestimmten Thema (z.B. wie man selbstbewusst wird, über deinen Style, Mobbing, etc.) gefallen. Oder auch die oft vorkommenden Videos wie bei vielen anderen YouTubern, so z.B. der TMI-TAG, What's on my iPhone, Monatsfavoriten aus der Drogerie, Aufgebraucht, Follow me around, etc. würden mir gefallen.
    Na dann wünsche ich dir eine erfolgreiche YouTube-Zeit, viel Spaß und gutes Gelingen beim Drehen der Videos! Viele liebe Grüße von einer Blogleserin aus dem schönen Oberösterreich an dich nach Deutschland! :) :*

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com