Montag, 15. September 2014

Wochenstart


Es ist Montag, vergiss nicht fantastisch zu sein. Der Montag ist nun auch wieder geschafft.. Für mich und viele andere bestimmt auch, der mit Abstand schlimmste Tag.. Kopfschmerzen hoch 10 und Glück hab ich am Montag eh nicht, also was soll´s.. Hoffe, dass euer Montag auch ganz ok war.. Trotzdem sollte man nicht vergessen positiv zu denken ne :D Ich freu mich unglaublich auf Freitag, weil ich am Abend mit meinen Freunden in meinen 18´ten Geburtstag reinfeiern werde, Soll halt unvergesslich werden und das wird es mit meinen Liebsten auf jeden Fall :) Die Tage werden bestimmt wie im Fluge vergehen.. Was die Zeit betrifft, finde ich es, dass sie in letzter Zeit ganz schön rennt.. Habt ihr auch das Gefühl ? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, eure Barbie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com