Sonntag, 7. September 2014

Wunderschöne Herbstjacke


Heute habe ich mal ein bisschen im Internet nach Herbstjacken geguckt und ich persönlich liebe bei Jacken ganz besonders die Farbe "olivgrün". Einer meiner Winterjacken ist auch olivgrün und ich finde, dass die Farbe bei Blondinen ganz besonders zur Geltung kommt. Jedenfalls habe ich dann einen wunderschönen Parka im Internet gefunden. Auf dem Rücken ist noch ein Totenkopf aufgedruckt und ich finde, dass sieht echt so richtig "geil" aus.. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Das ist eine richtige Jenny-Jacke :D Das Glück hat mich heute mal gefunden. Bestellt habe ich sie mir dann auch gleich. Ich riskiere es nicht, dass wenn ich sie morgen erst bestelle, sie vielleicht dann ausverkauft ist :D Gekostet hat der Parka 39,90 €. Die Jacke ist erhältlich in einem kleinen Onlineshop Hier gelangt ihr zu dem Parka. Ich freu mich jetzt schon, wenn sie ankommt. Ich werde euch dann hier nochmal ein Extra Post mit einem Tragebild posten.

Wie findet ihr den Parka? Was tragt ihr so für Herbstjacken?


Kommentare:

  1. Huii :) Echt schön, ist die Jacke schon angekommen? Und könntest du mal ein Tragebild davon machen? :)

    Schade, dass du soweit weg wohnst, würde gerne mal mit dir zusammen Shoppen :) Wir haben irgendwie voll den selben Geschmack :D Mach weiter so !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar wenn sie angekommen ist mach ich das auf jeden Fall ! :)

      Das ist schön :) Vielen lieben Dank ♥

      Löschen
  2. ist sie immer noch nicht angekommen? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Shop wurde gelöscht.. Also er ist noch online, aber dort kann man anscheinend nichts mehr kaufen.

      Löschen
    2. ach herje ... und jetzt ist das geld weg? :(

      Löschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com