Sonntag, 28. September 2014

Zungenpiercing


Gestern habe ich es gegen 13:00 Uhr endlich gewagt. Ich habe mir ein Zungenpiercing stechen lassen.. Man war ich nervös und ich hatte echt Angst, dass es weh tut.. Die Zunge ist ja doch ein bisschen empfindlicher, als zum Beispiel der Bauchnabel. Als erstes hat sie mir meine Zunge betäubt und danach mit einer "Zange" die Zunge festgehalten.. Dann war auch schon die Nadel durch. Weh getan hat es echt gar nicht.. Das einzig Unangenehme war nur der Druck von der Zange.. Das Stechen an sich tat nicht weh.. Ein bisschen schwindlig war mir danach aber trotzdem.. Warum habe ich auch nicht wirklich verstanden, aber nach 1 Minute war alles wieder ok. Jetzt heißt es. JEDEN TAG PFLEGEN, ERSTMAL AUF DAS ESSEN ACHTEN UND VORSICHTIG SEIN. Ich hab echt super Muskelkater in der Zunge.. Hört sich komisch an oder? :D Aber so ist es wirklich.. Die Zunge ist das Gewicht von dem Piercing nicht gewohnt :D Hunger habe ich auch, weil ich momentan so aufpassen muss.. Nichts scharfes, nichts heißes, keine Milchprodukte.. Darf ich überhaupt etwas essen ? :D Einfach aus Vorsicht, esse ich nur Toastbrot und Rührei :D In 2 Wochen muss ich dann nochmal zum Piercer und mir einen kleineren Stab holen. Freu mich darauf echt.. Der lange Stab stört mich.. Ich bereue es nicht, dass ich es mir stechen lassen habe.. Es sieht echt so schön aus! Geschmackssache. ich weiß, aber mir gefällt es ! :)


Kommentare:

  1. ach wie cool :) früher wollte ich auch mal eins, das ist bei mir aber nicht möglich, da mein Zungenbändchen zu weit vorn ist. Jetzt gehts aus beruflichen Gründen auch nicht mehr, aber macht nix :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh okay, aber so lange es dich nicht stört :)

      Löschen
  2. Sehr cool & auch noch in Pink! hihi

    Ich hätte auch gerne eins, aber bin ein Schisser! :D

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn dann richtig :D

      so schlimm ist das nicht, hatte auch erst Angst ^^

      Löschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com