Sonntag, 19. Oktober 2014

19.10.2014 - Ihr seit gefragt! :)


Guten Abend meine Lieben.. Ich bin gerade von meiner Tante zurück, weil sie mir wieder meine Haare gefärbt und meine Extensions reingemacht hat. Jetzt freue ich mich einfach nur noch auf mein Bett und das Schlafen :D Heute wollte ich für euch noch ein Video drehen und jetzt seit ihr gefragt.. Ich würde gern ein Video drehen, wo ihr noch ein bisschen mehr über mich erfahrt.. Also am besten ein ..-Tag oder sowas in der Art.. Ihr wisst bestimmt was ich meine.. Ich freu mich auf eure Vorschläge meine Lieben! :) Am Montag drehe ich übrigens auch ein Follow me around für euch.. In Liebe eure Barbie. Schlaft schön :)

Kommentare:

  1. vielleicht so 50 facts about me. das würde mich echt interessieren.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Deine Morgen - Abend Routine Produkte

    ;-)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com